Freitag, 12. März 2010

Brick by boring brick.

Ich liege gerade in meinem Bett. Laptop aufm Schoß. Und hab mal wieder nichts besseres zu tun als einen Post zu machen. Mir ist eben aufgefallen, dass viele aus ihrem Blog etwas Besonderes machen. Ihr formuliert eure Posts so gut. Es ist einfach perfekt, wie ihr das alles macht. Und ich weiß, dass mein Blog nicht so ist, aber ich will das auch nicht. Ich will nicht, dass mein Blog in einem perfekten, lituraturischen Blog endet. Nein. Ich will einfach nur das aufschreiben was ich denke und versuchen, anderen Leuten meine Gefühle 'rüberzubringen'. Ob's klappt oder nicht, kann ich nicht sagen.


Brick by boring brick.
Yes, i love this band. Paramore ist einfach nur wundervoll. Ich liebe die Band. Die Sängerin - wunderschön. Die Musik, einfach nur toll. Ich wollte letztes Jahr im Oktober oder so eigentlich auf ein Konzert von denen gehen, aber daraus wurde nichts, weil die Tickets ausverkauft waren. Scheiße gelaufen, wa. Naja. Kathy und ich wollen auf das nächste Konzert gehen, sobald sie wieder eine Tour in Deutschland haben. Allerdings musste ich eben feststellen, dass sie das Konzert in Bremen abgesagt haben und ansonsten gibt es nur noch 2 andere Konzerte in Deutschland dieses Jahr und die sind erst im Mai oder so. Ööööööde. Naja, abwarten. Ein Konzert von All time low wäre auch cool. :) Einfach mal gucken.

Adieu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen