Donnerstag, 4. März 2010

Perfeeeeeeeeeeeeekt!

Die Mathelernstandserhebung war super. Mehr als das. Ich hatte so eine riesen Angst davor, zum Glück alles umsonst. Ich fand sie total einfach und hoffe, dass ich eine 1 oder 2 darin habe, was denke ich mal passieren wird, weil .. sie war einfach toll, einfach, genial.. hachja. :)

In den letzten Tagen ist mir etwas bewusst geworden. Ich war kurz davor, mein Leben hinzuschmeißen, und das wegen einer bestimmtmen Person. Aber mir ist klar geworden, dass das Schwachsinn ist. Ich werde mein Leben nicht hinschmeißen. Nicht wegen so einer 'Kleinigkeit'. Warum sollte ich mein Leben aufgeben, für so ein Arschloch? Ich werde mir nichts kaputt machen lassen, auch nicht von ihm. Aber eins ist mir klar. Ich habe nie behauptet, dass ich nicht in der Lage bin, mich neu zu verlieben. Aber ich werde niemals jemanden sooo stark lieben wie Kevin. Noch stärker schon gar nicht. Dieser Mensch müsste schon etwas ganz Besonderes sein und soetwas gibt es nur selten. Mir gegenüber noch viel, viel seltener. Aber ich werde nicht aufgeben. Die Hoffnung besteht immernoch, dass irgendwo dadraußen mein Superheld ist, der mich wirklich liebt und der alles für mich tun würde. Irgendwo. Die Frage ist nur, ob ich diesen jemand jemals kennen lernen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen