Mittwoch, 3. März 2010

Reason.

I found a reason for me, to change who I used to be.

Ja, ich mag das Lied. Auch, wenn es uuuuralt ist, hm. Egal. Ich find's schön. Und ich sing es auch regelmäßig bei Singstar.

Heute war ich bei Anny und Julia. Wir haben Muffins gebacken, weil wir morgen welche mit in die Schule nehmen müssen, weil wir das Mathearbeitsheft nicht abgegeben haben. Das war dann sozusagen die Strafe, hihi. Es war auf jeden Fall lustig. Backen mit den zweien ist immer lustig. Ich erinner mich zu gerne daran, wo wir versucht haben Plätzchen zu backen und das dann so geendet hat, dass die Plätzchen im Backofen gebrodelt haben. Ja, war wohl nichts. :)
Ich fand's auf jeden Fall gut bei den beiden. Hat Spaß gemacht und ich liebe einfach ihre kleine Schwester Mäggie. Sie ist ZU süß. :))
Ich habe heute herausgefunden, dass ich extreme Stimmungsschwankungen habe. Ich habe den Stimmungsring von Anny an meinen Finger gedingst und das Scheißteil hat alle 20 Sekunden seine Farbe verändert! :D Erst war er blau, dann lila, dann grün (das bedeutet verliebt, wtf ._.), dann hellblau, dann so ein Mischmasch, also irgendwie so bunt. Und ja. Bei jedem hatte das Ding nur eine Farbe nur bei mir hat es gewechselt wie sonst was.

Nunja, egal. Morgen schreiben wir die Lernstandserhebung in Mathe und scheiße, ich hab Angst. Ich hab mir die vom letzten Jahr angeguckt, weil ich die von meiner Nachbarin (gute Freundin) bekommen habe. Und wtf, die war verdammt schwer. Super. Unser Mathelehrer meinte, dass die dieses Jahr schwerer ist wie die vom letzten Jahr. Motivierung hoch 3. ..nicht. Naja, ich gucke einfach mal. SO wichtig ist es ja jetzt auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen