Dienstag, 2. März 2010

Mein Schatz, ich geb dich niemals auf.

Ich vermisse ihn so sehr. Jetzt ist er schon 38 Tage "nicht mehr da". Als wäre er spurlos verschwunden. Als hätte er nie existiert. Es ist so als hätte es ihn nie gegeben. Da gibt's nur ein Problem. Es hat ihn gegeben und mein Herz weiß das. Es schmerzt so zu wissen, dass er irgendwo dadraußen in der großen Welt noch ist. Wahrscheinlich ist er glücklich. Ich wünschte, ich könnte auch glücklich sein. Aber das kann ich nicht und ich werd's auch nicht können. Niemals. Er ist ein Teil von mir. Vielleicht sogar ein großer Teil. Ich hab überlegt ihn anzurufen, aber ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich weiß nicht, ob das was bringen würde, außer dass ich im Endeffekt kein Geld mehr hätte. Ich frag mich immer wieder was er von mir erwartet. Ob er erwartet, dass ich ohne ihn glücklich bin? Das bin ich aber nicht und ich werde es auch nie sein. Ohne ihn ist alles anders. Ganz anders. Ich liebe ihn so sehr.

Das Lied "F-Raz - Warten auf dich" trifft alles genau auf dem Punkt. Hörts euch mal an. Oder so.




Ich wünschte ich könnte dir jetzt sagen, wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier.


Ich würde alles dafür tun, dich wieder bei mir zu haben. Ich weiß es geht nicht, doch hey ich werde bleiben und auf dich warten. Solange bis ich dich endlich wiederhabe, denn ich möchte wieder ruhig schlafen können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen