Donnerstag, 11. März 2010

Paramore.

Ich liebe Paramore, oooohja und ich liebe Hayley. Sie ist einfach so wunderschön. Und ich mag ihre Haarfarbe! :D Wir haben heute die Franzearbeit geschrieben. In einer Aufgabe sollten wir einen Text über unseren Lieblingsstar, bzw. über unsere Lieblingsband schreiben. Ich habe natürlich über Paramore geschrieben, über wen denn sonst? :)
Die Franzearbeit war ansonsten ganz gut. Ich hab ein gutes Gefühl, besonders bei der einen Aufgabe. Soooo. Das zum Thema Twilight. :)

Kathy hat mir eben den Trailer von Eclipse geschickt! *-*
Jetzt mal im Ernst. Ich wusste noch gar nicht, dass er draußen ist. Aber jetzt weiß ich es. Der Trailer ist auf Englisch, aber ich mag ihn trotzdem. Besonders die Stelle, wo Edward und Bella mitten in der Blumenwiese stehen. Ich liebe Blumenwiesen. Schaut ihn euch einfach an, wenn ihr Lust dazu habt.



Adieu. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen