Donnerstag, 11. März 2010

Osterferien, olé! *-*

Ich habe gerade beschlossen, dass die Osterferien super werden. Ich sehe eine sehr, sehr, sehr gute Freundin von mir wieder (wahrscheinlich) weil sie vielleicht ihren Geburtstag feiern wird. Aber das steht noch nicht ganz fest. Aber ich denke, ansonsten treffen wir uns so, ohne irgendeinen Anlass. Hat ja auch was. Naja, mit ihr ist es einfach immer lustig. Wir leben auf dem selben Bescheuerts-grad. Oder wie ich das auch immer sagen soll. (: Es ist einfach zu genial. Auch wenn wir uns erst ein mal bisher gesehen haben, ich habe sie unglaublich in mein Herz geschlossen. Außerdem kommt Chiara wieder in meine Nachbarschaft. Sie war schon lange nicht mehr hier und ich freue mich auf sie, ohja. Auch wenn sie manchmal etwas nervt, aber das ertrage ich. (: Naja, sie kommt dann und dann gehen wir wieder zur Tenne, was lustig wird. Es sei denn der Schnee ist noch da, dann wird das mit der Tenne nichts.

Ich gucke gerade Germanys Next Topmodel und ja. Ich hab da eine Favoritin, die beim Bikini-Zug-walk (?) auch weitergekommen ist. :) Find ich super. Wie sie heißt weiß ich jetzt gerade nicht genau. Ich bearbeite diesen Post und schreibe den Namen hier hin, wenn ich ihn weiß.

Adieu. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen