Freitag, 5. März 2010

Nicky in Wonderland.

Wir haben jetzt Samstag. Genau 00:36 Uhr.
Der Tag ist so verdammt schnell rumgegangen. Alles hat damit angefangen, dass ich 7 Stunden hatte. Wir haben in der Schule erfahren, dass wir die Lernstandsergebnisse erst vor den Sommerferien bekommen. Das heißt in circa 3 Monaten. Ich meine.. Geht's noch? So lange will/kann ich nicht warten! :x
Als ich nach Hause kam gingen wir sofort zu Oma und Opa, weil Opa Namenstag hat oder so. Da haben wir halt Kuchen gegessen. Bzw Waffeln. :) Und ich muss sagen: Meine Oma macht die besten Waffeln der ganzen Welt! *___* Hihi, ok.
Ungefähr eine halbe Stunde später hat mich meine Mum direkt zu meiner allerbesten Freundin gebracht. Miriam. Von da aus hat uns ihr Vater sofort zum Kino gebracht. Wir waren genau pünktlich da, der Film fing ein paar Minuten später an, nachdem wir uns hingesetzt haben. Wir waren in Alice im Wunderland 3D. (Daher auch meine Postüberschrift) Ich muss ja wirklich sagen, dass diese 3D-Brillen total crunk aussehen. :D Und mir stehen sie überhaupt nicht. Aber naja. Musste man ja nur im Film tragen, zum Glück.
Im allgemeinen war der Film super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Trotzdem bin ich irgendwie der Meinung, dass er bestimmt langweilig wird, wenn man ihn öfters guckt. Ich meine, bei vielen Filmen ist das ja nicht so. Twilight, Frontalknutschen, Sommer.. Die kann man so oft gucken, wie man möchte und man bekommt einfach nicht genug davon. Bei Alice im Wunderland ist das glaube ich nicht der Fall, aber nunja. Sieht ja jeder anders, höhö. x)
Als ich nach Hause kam bin ich an den Laptop gegangen. Gerade eben hab ich mit David gecamt und kurz mit Lale. Hachja, ich mag euch zwei. :)) <3

So. Jetzt haben wir schon 00:45 Uhr und alter. Ich bin irgendwie müde. ._. Meine Augen klappen gleich zu, hab ich so das Gefühl. Egal. Ich kann jetzt noch nicht schlafen gehen. Wenn ich jetzt schlafen gehe, bin ich morgen schon um 9 Uhr wach und das ist scheiße. :D Ich mag's nicht, früh aufzustehen.
Aber okay. Der Post ist so oder so jetzt vorbei. Ich melde mich morgen wieder.
Gute Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen