Freitag, 12. März 2010

Zuckersüß.

Vorab: Der heiße Junge war nicht im Bus. Das regt mich irgendwie auf. ._. Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen und ihn zu riechen. Jaaa, er riecht verdammt geil. Der Geruch ist unbeschreiblich, ey! :D

So. Kommen wir zum eigentlichen Thema: Zuckersüß.
Anny ist zuckersüß, ohja. Sie hat heute Bozi das letzte mal gesehen. Naja. Sie sieht sie jetzt länger als 4 Wochen nicht mehr. Und sie hat sogar geweint. Süß sowas. (: Ich seh sie am Montag noch mal. Bozi sieht sie nicht mehr, weil Bozi Montag im Krankenhaus ist, wegen so einer Untersuchung und vielleicht Operation, aber das ist jetzt egal. Ich frag mich echt, ob sie am Montag bei mir weinen wird. Wird sie das wohl? Ich weiß nicht. Werde ich weinen? Ich weiß nicht. Ich denke schon. Traurig werde ich auf jeden Fall sein. Sie ist einfach die Süßeste und Schule mit ihr ist immer der H.a.doppel-m.e.r, hammer, yeah. :) Ich seh sie ganze 4 Wochen nicht. 4 Wochen keine Schule mit ihr. 4 Wochen nicht verabreden. 4 Wochen keine Anny, die einen mit ihrer süßen Dummheit immer wieder zum Lachen bringt. Ich hab keine Ahnung, wie stark sie mich vermissen wird. Aber ich werde sie sehr vermissen, das weiß ich. Und ich freue mich schon, wenn sie nach den Osterferien wieder da ist. Dann geht's aaaaab. :)
Montag werden wir uns todknuddeeeln. :D Ich lieb dich, Spatzl. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen