Donnerstag, 4. März 2010

Haben männliche Hühner überhaupt Penisse?

Nicky. sagt: Jetzt hab ich ihrem Huhn auch noch die Eier geklaut *-*
*XDDDD
*omg das ist zweideutig. xD
*Haben männliche Hühner überhaupt Penisse?
*XDDDDDD
*Ich meine hallo? stell dir mal n Hahn mit nem Penis vor XD

Hanner! sagt (16:26):
*o.o Na klar. Wie sollen sie sonst die weiber ficken eh XDDD Und wie sollen sie sonst pissen.

Nicky. sagt (16:26):
*XDDD
*Pissen durch ein .. durch dieses komische Ding aufm kopf. :)

Hanner! sagt (16:26):
*Ja klar :D

Nicky. sagt (16:27):
*Aber im Ernst
*n Hahn und n Penis?
*Das sieht doch scheiße aus.
*XDDDDDDDD


Ps: Ich weiß, das ist sinnlos. :) Aber ich finds witzig, über was man sich so unterhalten kann. Und jetzt mal im Ernst. N Hahn und n Penis. Das passt doch voll nicht zusammen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen