Mittwoch, 24. Februar 2010

Lse, Kotz.

Endlich hab ich diese beschissene Lernstandserhebung hinter mir. ._. Oah Gott, war ich nervös. Ja. Dabei wird sie ja gar nicht sooo streng bewertet. Egal. Ich fand sie beschissen. Das waren viel zu viele Aufgaben und das verlangte alles viel zu viel Konzentration von mir. Ich kann mich einfach nicht 90 Minuten durchgängig konzentrieren. Dann erwartet diese komische CD auch noch von mir, dass ich mir so ein 5Minuten-Interview anhöre und mir alle möglichen Informationen daraus merke. Das geht doch niiiicht ey. ._. Diese Leseverstehenaufgaben waren normal. Wie Leseverstehensaufgaben eben so sind. Doof und so. :)
Ich hab gerade erfahren, dass wir die Ergebnisse erst in einem Monat wieder bekommen und dieses komische Heft erst im nächsten Jahr. Wtf? o.o Das geht doch nicht, ey. Ich will jetzt sofort die Ergebnisse haben und jetzt sofort dieses hässliche, stinkende, grüne Heft! Jetzt sofort! ._. Woah, noch so lange warten. Am Montag schreiben wir jetzt Mathe-Lse. Wann wir englisch schreiben, weiß ich gar nicht. Abwarten. Vor Mathe hab ich total Angst. Deutsch ist eigentlich leicht und das war ja schon so ein .. Mittelmaß, sag ich mal so. Und wie soll Mathe dann bitteschön werden? -.- Wenigstens gibt es da kein Hörverstehen. Find ich super, das hasse ich nämlich.

Haaachja. Ich bin müde. Ich hab gerade mal wieder 50 Minuten geschlafen und darf mir jetzt von meiner großen Schwester wieder was anhören vonwegen 'Ach, wie süüüüß. Geschlaaafen hat die Nicole.' usw. Schrecklich. Als wenn das was Unnormales wäre. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder voll und ganz da, aber irgendwie immer noch müde. Egal. Ich warte jetzt einfach weiter auf ihn, jawohl. :)

Auch wenn der Tag nicht mehr besonders lang ist, noch einen schönen Tag und so.
Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen