Sonntag, 7. Februar 2010

Zu wenig Schlaf.

Oaah, scheiße. Ich bin so müde. Ich habe knapp 8 Stunden geschlafen und irgendwie war das zu wenig. Alles nur, weil eine Person mich nicht offgehen lassen hat. Aber okaaay. Ich hab eben schon fleißig Mathe gelernt. Naja, was heißt fleißig. Halbe Stunde oder so, hihi. Aber wenigstens versteh' ich jetzt alle Formeln und die meisten kann ich sogar auswendig. Aber darauf will ich mich jetzt nicht konzentrieren. Die Mathearbeit ist morgen, nicht heute.
Nunja. Soweit, sogut. Heute hat meine Mum Geburtstag. Eben waren schon Gäste hier, bzw meine Großeltern und mein Patenonkel. Ich hab mich mal wieder blamiert, indem ich direkt nach dem Aufstehen runtergegangen bin. Und flupp, da standen sie. :D Okay. Egal.
Nachher kommen noch andere Gäste. Alle meine Verwandten halt. Unter anderem auch meine Lieblingscousine. :) Ohja, sie ist toll. Sie ist zwar wesentlich älter wie ich, aber ich versteh' mich trotzdem super mit ihr und ich freu mich schon, wenn sie kommt.
Naja, okay.
Da die Gäste schon um 1 oder so kommen wollten, sollte ich mich jetzt vielleicht mal fertig machen, damit ich nicht wieder im Endeffekt mit halbgeglätteten Haaren vor der Tür stehe. Also werde ich mich jetzt mal lieber fertig machen, nech?

Ich melde mich heute Abend nochmal, wenn die Gäste weg sind.
Ansonsten wünsche ich euch 'nen schönen Tag.

Haut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen