Montag, 8. Februar 2010

Yes or No?

So. Inzwischen geht es mir schon etwas besser. Ich hab mich abreagiert und ich hab mir 3 Stunden lang durchgehend nicht wehgetan. Das ist irgendwie ein Wunder, wegen meiner verdammten Tollpatschigkeit.
Nunja, irgendwie ist mir gerade langweilig. Alle sind abwesend, oder erst gar nicht online. Und ich sitze hier, schreibt mit 2 oder 3 Leuten und höre nebenbei Musik. Währenddessen mache ich mir Sorgen um 2 Freunde. Ist nicht weiter wichtig, immerhin möchte ich hier kein Privatleben ausplaudern, richtig?
Es wundert mich allerdings, dass ich mich langweile. Früher war das nie so. Früher war Schule immer so ätzend und Zuhause war ich einfach nur glücklich und hatte meinen Spaß. Jetzt ist das total umgekehrt. Ich liebe es schon fast in die Schule zu gehen. Nein, ich bin kein Streber. Ich hasse die Lehrer genau so wie ihr, glaubt mir. Und die Fächer sind auch zum kotzen. Aber seht es mal so. Ihr seht in der Schule eure Freunde wieder. Ihr habt Spaß mit ihnen, ihr lacht mit ihnen. Ich finde, man sollte die Zeit mit seinen Schulfreunden einfach genießen. Denn manche von ihnen sieht man nach der Schule nie wieder. Nie.
Früher habe ich es gehasst in die Schule zu gehen. Die Lehrer haben mich angekotzt, die Fächer haben mich gestresst, was jetzt irgendwie immernoch der Fall ist. Aber ich habe eingesehen, dass ich das Ganze auch mal positiv sehen sollte. In letzter Zeit sind mir manche aus der Schule echt sehr ans Herz gewachsen. Kathy, Anny, Lisa, Julia, Bozi. Ihr ganz besonders.

(Jetzt mal eben kurze Texte an meine Liebsten .. <3)
Kathy, meine Verrückte. Wenn wir uns verabreden, dann geht's aaaab, ohja. :) Es ist jedes mal so übertrieben lustig. Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Ohja, das tust du. Dieses eine Wochenende werde ich NIEMALS vergessen. Und vielleicht bin ich nächstes Wochenende wieder bei dir, ganze 3 Tage. Wehe deine Mutter verbietet uns das, dann hass' ich die! :D Du bist einfach nur genial. Du bringst mich mit jedem deiner Worte zum Lachen. Deine übertriebene Zweideutigkeit gefällt mir. Du bist einfach nur toll, basta. Ei laf ju, kennste? :) <3
Anny, die beste Sitznachbarin. Ohja, das bist du. Unterricht ist immer wundervoll mit dir. Selbst die langweiligsten Fächer. Und danke, dass du mir hilfst. :) Du hilfst mir in Geschichte, ich helfe dir in Mathe, right? Right. In den Pausen mit dir abzuhängen ist einfach nur immer wieder toll. Ich hoffe, irgendwann verabreden wir uns auch mal öfter. Als wir Plätzchen gebacken haben, oh man. Das war echt genial. :D "Oh mein Gott, sie brodeln! Sie brodeln!!!!" Ich liebe dich.<3
Julia, das Teufelchen. :) Du bist so süß, wie du immer rumzickst. Und wie du Anny (deine Zwillingsschwester) immer anmachst. :D Wenn ihr euch streitet ist das eh am geilsten. Lisa und ich sitzen/stehen daneben, lachen uns einen ab und ihr scheißt euch gegenseitig an und werft euch die verrücktesten Beleidigungen an den Kopf, haha. Es ist einfach immer lustig. Die Pausen sind eh genial. Besonders die Pause zwischen der 6. und 7. Stunde. Haaaachja. Klofrauen stalken und sie verarschen, nech? Wie geil es war. Muss unbedingt wiederholt werden, ilikeu. <3
Lisa! Danke, dass du mich immer wieder aufmunterst. Ich weiß noch, als es mir so richtig scheiße ging. Ich habe kaum geredet, weil ich nicht reden wollte. Mir ging's einfach nur schlecht. Ich war down. Und du hast mich getröstet und anschließend konnte ich nur noch über die ganze Situation lachen. Ich war so glücklich und das hatte ich alles dir zu verdanken, meine Liebe. :) Danke noch mal. Die Sprachreise nach England wird der Wahnsinn. Das wird ein Spaß, wenn wir reden müssen, oh mein Gott. Das wird so eine üble Herausforderung, aber zusammen schaffen wir das. :) Und die Busfahrt werden wir auch zusammen meistern. Ilove'u. <3

Bozi! Oh Gott, ich bin ja so glücklich, dass du doch nicht wegziehst. Die Busfahrten sind nämlich immer einfach nur wunderbar. :) Egal ob wir reden oder nicht, wir lachen. Ohja. Und wie wir das tun. Ich sag nur: Wo ihm Haare wachsen... Oah Gott, war es ekelhaft. :D Aber verdammt lustig. Danke, dass ich dir alles erzählen kann. Wir müssen uns unbedingt mal wieder öfters was zusammen machen! Die Zeit, wo wir öfters was miteinander gemacht haben war einfach nur genial. Am Zigarettenautomaten mit Gewalt versuchen, irgendwelche Mentospackungen rauszuschlagen, neeee? :D Jau. (Muss niemand verstehen.) Tatsache ist.. Tadada, Trommelwirbel. Ick liebe dick, mein Dickfick. <3


So! Jetzt kommen wir zum Eigentlichen. Wieso die Überschrift 'Yes or No?' heißt? Ganz einfach. Ich möchte mir einen Pulli kaufen, bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich mir ihn kaufen soll, oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen, ob ich mir ihn kaufen soll. Wäre auf jeden Fall nett. Falls ihr bessere Vorschläge habt, was ich mir kaufen könnte, ich schau's mir gerne an. :) Hier ist der Pulli, den ich mir vielleeeeicht kaufen möchte:

Yes or No?
Das ist hier die Frage.


Chalala, öhöh. Bye bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen