Sonntag, 7. Februar 2010

Alles Verarsche.

Richtig. Alles nur Verarsche. Alles nur ein mieses Spiel. Ständig frage ich mich wieso. Wieso muss ich immer die jenige sein, die verarscht wird? Wieso muss ich immer das Mädchen sein, mit dem gespielt wird? Wieso immer ich? Als wenn ich das verdient hätte. Aber das spielt jetzt keine Rolle. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass er mich verarscht hat. Nicht nur mich. Er hat alle verarscht.
Es ist einfach das schrecklichste Gefühl zu wissen, dass jemand, der einem so unbeschreiblich wichtig war, nie richtig existiert hat. Dass alles nur eine Verarsche war. Dass alles ein Fake war. Ich habe ihn geliebt, als Bruder. Ohja. Er war mir so wichtig, ich hätte alles für ihn gemacht. Ich wäre sogar für ihn gestorben! Und jetzt? Jetzt musste ich erfharen, dass es ihn nie gegeben hat. Weder vom Charakter, noch vom Aussehen. Seine Art; alles gespielt. Alles nur ein Fake. Seine Bilder, irgendwelche Bilder aus dem Internet. Es ist hart, dass ein Mensch, der in seinen Augen immer ein Junge war, plötzlich ein Mädchen ist. Er war mein 'Bruder', doch jetzt merke ich, dass es die ganze Zeit eine 'Schwester' war. Es ist einfach so .. Ja. Es ist fast schon ein bisschen ekelhaft. Wie kann man nur so kalt sein? Wie kann man Menschen so stark beeinflussen, dass sie einen so sehr lieben?

Und viel mehr frage ich mich: Wie konnte ich nur alles glauben, was er/sie mir gesagt hat? Wie konnte ich nur so naiv sein? WARUM muss ich so naiv sein?

Es ist unfassbar, wie alles in Sekundenschnelle vorbeigehen kann. Wie alles in Sekundenschnelle kaputt gehen kann. Es ist unfassbar. Es ist unmöglich.
Ich hab so einen Hass auf dieses Mädchen, dass ich weine. Ich weine, weil ich so wütend bin. Weil ich einfach nicht verstehe, wie man so kalt sein kann. Wie man so hinterhältig sein kann. Ich verstehe einfach nicht, was dieses Mädchen damit erreichen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen