Dienstag, 23. Februar 2010

..Und dieses Lächeln verschwindet nicht. ♥

Es ist so ein wundervolles, atemberaubendes Gefühl, glücklich zu sein. Dieses Lächeln im meinem Gesicht, das einfach nicht verscheindet. Das habe ich einer ganz bestimmten Person zu verdanken. Ich sage nur: And after all, you're my wonderwall. Liebe und so. :)

So Leute. Kommen wir jetzt mal zum Eigentlichen. Ich habe gecheckt, dass es nichts bringt, rumzuheulen und Geschehenem hinterherzujammern. Nein, das bringt nichts - gar nichts! Man kann Vergangenes nicht ewig hinter sich her tragen, das hab ich gemerkt. Man muss damit abschließen können. Auch, wenn es manchmal etwas länger dauert wie geplant. Man schafft es, früher oder später. Schaut her, selbst ich schaff' es. Ich, das kleine, zurückhaltende, zerbrechliche Mädchen. Jeder kann es schaffen, wenn er ganz fest an sich glaubt. Andererseits habe ich gemerkt, dass ohne Ablenkung nichts funktioniert. Dass ohne Ablenkung alles nur noch schlimmer wird. Denn ohne so bestimmte Leute hätte ich es niemals geschafft, ihn endlich zu vergessen. Auch wenn er irgendwie noch einen klitzekleinen Platz in meinem Herzen hat. :x Abgesehen davon ist mein Herz jetzt wieder zu haben. Die Frage ist nur, ob es auch jemand haben will. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass es nicht so ist und dass es auch nie der Fall sein wird. Hachgott, als wenn jemals irgendein Junge um mich kämpfen würde.

Nunja. Ich warte einfach weiter auf meinen Superhelden.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen