Samstag, 6. Februar 2010

Now I have to forget him.

Es ist wohl das schlimmste Gefühl, von jemandem loslassen zu müssen, der einem so sehr ans Herz gewachsen ist, dass man für ihn sterben würde. Aber was soll man tun? Was soll man machen, wenn er seine Entscheidung bereits gefällt hat? Seine Entscheidung war, nicht mehr onzukommen. Und alles nur wegen Liebeskummer, da er sich in den falschen Jungen verliebt hat. Ja, er ist schwul. Aber ich hab kein Problem damit. Im Gegenteil. Ich find's super. Ich meine, Schwule verstehen einen sowieso viel besser. Sie haben viel mehr Verständnis. Sie haben die selben Hobbys. Da sie einfach mädchenhaft sind. Aber egal, darum geht es jetzt wirklich nicht. Trotzdem frage ich mich immer wieder.. Wieso muss man sich immer in die Falschen verlieben? Und warum müssen immer ausgerechnet die unglücklich sein, die es am wenigsten verdient haben? Ohja. Er hat es nicht verdient, nein. Auf keinen Fall. Er ist ein wundervoller Junge.
Aber okay. Darum geht's jetzt nicht. Es geht darum, dass ich ihn verlieren werde. Oder ihn sogar schon verloren habe. Immerhin hat er gesagt, er wird nicht mehr onkommen. Es wird so sein, als hätte es ihn nie gegeben, hat er gesagt. Es wäre so besser für mich, waren seine Worte. Ich liebe dich, hatte er gesagt. Aber ich versteh's nicht. Wenn er mich liebt, warum lässt er mich dann einfach im Stich, wenn er weiß, dass ich ohne ihn nicht komplett bin? Wenn er weiß, dass ich ihn brauche. Dass er ein Teil von mir ist. Dass ich ohne ihn einfach weder will, noch kann. All das ist ihm so bewusst, und trotzdem lässt er mich einfach alleine.
Aber naja. Ich konnte nicht weiter versuchen ihn zu überreden. Da ich wusste, es hätte eh keinen Sinn mehr. Denn er hatte seine Entscheidung bereits gefällt. Auch wenn es furchtbar wehtat, ihn in diesem Zustand fortgehen zu lassen, ich musste es. Also habe ich ihn gehen lassen. Ich musste seine Entscheidung einfach akzeptieren. Jetzt wird er nur noch in meinen Erinnerungen existieren. Er hat gesagt, ich würde ihn eh vergessen. Er hat soviel gesagt, ohja. Aber Liebling, ich verspreche dir. Ich werde dich niemals vergessen. Und ich werde dich durch niemanden ersetzen. Ohnein, du bist unersetzbar. Du warst einfach mein 'Bruder'. Und du bist es immernoch. Ja, du bist mein Bruder, den ich vermisse. Den ich sehr vermisse.

Ich habe dir gesagt, dass ich für dich sterben würde. Und ich habe es verdammt ernst gemeint. Aber ich habe dir versprochen, dass ich auf mich aufpasse. Dass ich mir nichts antun werde. Und ich werde mein Versprechen halten. Und ich hoffe, du denkst auch an meine Bitte. Dass du dir nichts antust. Du konntest es nicht versprechen. Ich hoffe trotzdem, dass du dran denkst.
Und ich will, dass du weißt, dass du der Grund warst, weshalb ich weinend eingeschlafen bin und weinend wieder aufgewacht bin.

Du fehlst mir jetzt schon. Und diese Sehnsucht wird von Sekunde zu Sekunde stärker.
Ich liebe dich, Brüderchen.
Du bist und bleibst mein Bruder. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen