Freitag, 29. Januar 2010

Schönsten Tage.

Jaaa. Das wären die schönsten Tage meines gesamten Lebens! :D Nein, ok. Das ist übertrieben. Aaaaber es wird so wundervoll! Ohja, das wird es. *-* Weil sie mich einfach immer wieder glücklich macht. Und, äh.. Ja. Hyperaktiv. :D

Wir haben jetzt genau 13:23 Uhr. Um 2 Uhr habe ich einen Friseurtermin. Irgendwie habe ich Angst, dass die Friseurleute da sich mal weider verschneiden. Wäre nicht das erste mal. Andererseits freue ich mich schon. Ich bin einfach mal gespannt, was neues auszuprobieren. :) Und ich denke, so schlimm wird's schon nicht aussehen. Einfach mal überraschen lassen und blabla. Ich will mir die Haare so machen lassen:


Also ICH finde es wunderschön. (:
Den Pony, die Stufen und so weiter.
Ich hoffe, dass die Friseurin das auch irgendwie so hinbekommen wird. Natürlich werde ich euch ein Bild zeigen. Falls ihr es überhaupt wollt. ;D Naja. Auf jeden Fall darf ich dann schön im Schnee nach Hause laufen. Ich werde bestimmt hinfliegen, ohja. Naja, ok. Ich werd's.. überstehen. Hoffe ich.
Danach kommt Kathy irgendwann. So gegen 4 oder so. (: Sie schläft dann hier bei mir und bleibt bis Sonntag-Abend. Und jap. Sie ist einfach die Beste. Mit ihr immer die verrücktesten Aktionen. (: Und was wir für heute geplant haben, oooooh mein Gott. Es wird so fantastisch. Ich freu' mich einfach nur darauf & ich hoffe, dass ich wieder gesund werde.
Ja, ich hab furchtbare Kopfschmerzen und ein bisschen erhöte Temperatur. Aber das stört mich nicht. Ich werde den Friseurtermin garantiert nicht absagen & ich werde mir das Wochenende nicht versauen lassen. Ich hab mich jetzt so lange darauf gefreut; das lass ich mir nicht kaputt machen. :)

___________
Zeugnisse.
Wie die Zeugnisse waren? :)
Nunja. Ich bin mit meinem Zeugnis relativ zufrieden. Der Durchschnitt könnte natürlich besser sein, aber zumindest bin ich nicht versetzungsgefährdet. Das ist doch die Hauptsache.

Ich melde mich später, nein .. wahrscheinlich eher Sonntag-Abend nochmal. :)
Bis dann; Kussi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen