Freitag, 8. Januar 2010

Wochenende, yäy.

.. In der Schule war es richtig wundervoll, ohja. Deutsch war scheiße, wie immer. Aber lustig. Die Informatikarbeiten haben wir noch nicht bekommen. Leider. Ich wäre in den Stunden davor fast zusammengebrochen vor Angst. Ich habe schon Zustände bekommen. Und dann? Alles umsonst! ._. Ich könnte ihn umbringen, ohja. Dann haben wir auch noch beschissenerweise die Arbeit am Computer nacharbeiten dürfen. Was beschissen war, weil ich jetzt ein noch beschisseneres Gefühl habe. Ich habe 2 Aufgaben hundertprozentig falsch. Und eine Aufgabe hab ich noch nicht mals versucht, da ich überhaupt kein Plan hatte. Super. Damit hätte ich mir dann eine 4- gesichert. Aber so dumm wie ich bin, wird's dann wohl doch eher eine 5.
Auf jeden Fall hatten wir Mathe. Was wir gemacht haben? Ich weiß nicht. Annie und ich hatten beschlossen mal gaaanz unaufmerksam zu sein und haben Sternchen in unser Heft gemalt. Hm, ja. Eigentlich ist es ein ganz schönes Kunstwerk geworden, haha. Auf jeden Fall haben wir in Englisch die Arbeiten wiederbekommen. Leider? Zum Glück? Ich weiß es nicht. Ich habe eine 3 und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Da ich mich so auf die Arbeit gefreut habe, hatte ich eigentlich mit einer besseren Note gerechnet. Eine 3 ist okay, aber nicht gut genug. Aber naja. Besser als eine 4 etc, näch?

Nunja. Nachher kommt der Freund meiner Schwester, und er bleibt das ganze Wochenende. Ich kann ihn überhaupt nicht ab, weil er mich ständig ärgert. Nein, das ist NICHT süß. ._. Ich find's nervend und gemein. :D Nur weil er 5 Jahre älter ist wie ich und mindestens um die 20 Centimeter größer, muss er mich nicht behandeln, als wäre ich 6 Jahre alt. Aber okay, ich werd's irgendwie .. überstehen. Ich muss ja nicht großartig mit ihm reden oder so.

Ahja: Umfrage beendet.
Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?
Blumenduft: 0 Stimmen
Vanille: 7 Stimmen
Früchte: 4 Stimmen
Pfefferminze: 0 Stimmen

Danke an die, die mitabgestimmt haben. :)

Bis denne, ich meld mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen