Montag, 4. Januar 2010

House of night.

Nunja. House of night ist ein Buch, was demnächst erscheinen wird. *_* Ich habe gerade eben von meiner Mutter die BravoGiRL bekommen & darin war ein kleines Heft mit 3 Kapiteln von dem Buch & eine Zusammenfassung. Ich mag die Geschichte jetzt schon übertrieben. Wahrscheinlich, weil ich die Bis(s)reihe genau so liebe und es um Vampire geht. ^-^

Hier ein kleiner Ausschnitt:
"Überlass das mir, Liebling", sagte der Stiefpenner und tätschelte ihr geistesabwesend die Schulter, während er seine Aufmerksamkeit wieder mir zuwandte, "Ich habe dir doch gesagt, eines Tages werden dir dein schlechtes Benehmen und deine moralische Einstellung noch zum Verhängnis werden. Ich bin nicht einmal überrascht, dass es so bald passiert ist."


Jop, ich mag's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen