Dienstag, 5. Januar 2010

Good morning.

Guten morgen.
Ohja, ich hab richtig schlechte Laune. Das liegt daran, da meine Mutter mich geweckt hat, vonwegen lernen wieder früher aufzustehen und so. Noooja, egal.
Ich hab grad so richtig Lust Fotos zu machen. Aber bei meinem Haarzustand und so weiter ist das kaum möglich. Naja, ich werde gleich Duschen gehen, Haare föhnen & Glätten und danach mach ich ganz viele Signs für meine Liebsten.
Der heutige Tag wird eher chillig. Ich hab nichts vor, ich kann wieder machen was ich möchte, was vorteilhafter ist als diese geplante Scheiße. Da ich eh ein unabhängiger Mensch bin.
Aber egal, ich werde mich jetzt irgendwie fertig machen. Und wenn nachher ein gutes Sign bei rauskommen sollte, werde ich euch das zeigen. (:

Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen