Samstag, 9. Januar 2010

Murmeltier.

Nunja, ich bin deffinitiv ein Murmeltier. Mama hat mich eben um 1 Uhr geweckt mit den Worten: "Ich dachte schon, du wachst überhaupt nicht mehr auf!" Ich dachte nur so, ehm jo? Ja, ich lebe noch. Naja jetzt fühle ich mich irgendwie noch wie in einem Halbschlaf. Innerlich bin ich glaube ich irgendwie noch am schlafen. Ich fühle mich jedenfalls so. Äußerlich bin ich wach. So sehe ich zumindest aus. Naja, auf jeden Fall habe ich wunderbar geschlafen, yeees. Ich wurde einmal um 7 oder so vom Schneeschieber geweckt, aber danach bin ich wieder tief und fest eingeratzt.

Eben habe ich schon fleißig gebacken, höhö. So einen leckeren Kuchen mit Schokostückchen drin & Muffins. Muffins sind cool, okaaaay? Okay. Mh ja, ich mag Muffins. Regenbogenmuffins sind am coolsten, aber das spielt jetzt keine Rolle, welche Beziehung ich zu ihnen habe! :DDD

Ich meld mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen