Dienstag, 12. Januar 2010

Bescheidener Tag.

Nunja. Es war in der ersten Stunde. Wir hatten Chemie beim Düring. Alles war gut. Sara und ich waren beide hyperaktiv, ausnahmsweise mal nicht müde. (:D) und hatten richtig viel Spaß. Nunja. Irgendwann habe ich dann angefangen, den Düring zu malen. Eine fette Warze auf die Stirn, Bierbauch, hässlich. Einfach nur .. er. Von oben bis unten habe ich ihn gezeichnet, so wie er da stand. Auf einmal riss Sara mir das Blatt weg, strich mit schwarzem Edding das da .. unten bei ihm durch und schrieb ZENSIERT daneben. Ich musste so lachen, dass mich alle dumm angeguckt haben und Steffi und Lisa vor uns unbedingt wissen wollten, was ich hatte. Also haben wir ihnen das Lehrerkunstwerk gezeigt und sie mussten ebenfalls lachen. Nunja. Dann wollten die Jungs ebenfalls wissen was los war und so wurde das Bild immer weiter rumgegeben.
Nur einer hatte es nicht, der Düring.
Doch irgendwann kam es leider auch in der ersten Reihe an, wo er stand. Und äh ja. Er sah nicht besonders glücklich aus. Irgendwann bekam ich das Bild dann wieder & nach der Stunde meinte er: "Du kannst aber gut malen." und warf mir noch einen Das-wird-ein-Nachspiel-haben-Blick zu. Oh scheiße. Ich bin so schon schlecht genug in Chemie. Jetzt auch noch eine 5/6, oder was? Ich hoffe, er vergisst die Sache schnell.
Dann hatten wir Sport. Und es war richtig, richtig gut mit Kathy. Wir hatten keine Lust auf Sport und haben es uns auf der Bank bequem gemacht. Nunja, wir haben uns hingelegt & der liebe Herr Sommer hat es nicht gemerkt. Aber irgendwann wurde uns das zu langweilig, uns von dem Turnhallenlicht sonnen zu lassen, deshalb gingen wir in die Umkleide und haben Musik gehört und geredet/gelästert/whatever. Unter anderem haben wir auch entdeckt, dass unsere Umkleidendusche schimmelt! Boa igitt, man. :D Naja, unsere Schule ist sowieso nicht die Sauberste ..
Die 5. Stunde und damit die letzte Stunde war langweilig. Ich weiß gar nicht mehr, worüber wir geredet haben. Was wir überhaupt gemacht haben. Ich habe die ganze Zeit ein Labyrinth gemalt auf meinen Collegeblock gemalt. Langeweilevertreib halt. Zu doof, dass Frau Kannengießer (alias "Kanne" - Ich weiß, scheiß Name) mich dann drangenommen hat und ich keinen blassen Schimmer davon hatte, was sie von mir wollte. Nunja, egal.

Morgen wird Schule wieder richtig gut. Wir haben Englisch bei der aufgedrehten Springer, Kunst beim schwulen Bräuer (Ja, der ist wirklich schwul. Ich sag nur: Hautenges Shirt wie sonst was & Klackerschuhe) und Physiiiik beim Meyer.

Nunja. Mehr habe ich nicht zu erzählen. Außer dass ich grade echt heulen könnte. Aber wieso ist egal. Bzw.. die jenigen, die es wissen wollen, können sich dann selbstständig bei mir melden, näch.

Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen