Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein wahres Ich.

So. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht .. ob ich es euch erzählen soll. Wie ich wirklich heiße, wie ich wirklich bin. Und ich bin zum Entschluss gekommen, alles zu erzählen. Also gut, dann mal los.

In Wahrheit heiße ich Samantha und bin 16 Jahre alt. Ich wohne da wo du nicht wohnst und das wird auch für immer so bleiben. So. Wie viele andere auch, bin ich in Wahrheit arrogant und eingebildet. Ich mache jeden Tag 247294092 gleichaussehende Fotos von mir, da ich ja so heiß bin. 8) Ja, ich bin halt eine Geilheit. Nachher geh ich meine allerbeste Freundin im Puff besuchen, die sogenannte Chantal. Ohja, sie ist einfach eine heiße Stripperin. Aber noch lange nicht so heiß wie ich, an der Stange bin ich ein Multitalent, jo. So. Wie manch andere auch besitze ich einen Haufen Geld. Ja, ich bin reich oder sowas. Mein Vater ist Millionär und so, vondaher trag ich auch nur Markenklamotten. So, jetzt gleich geh ich zum Piercer und lass mir meine Brustwarzen zusammenpiercen. Geil, oder? Ich find's erotisch, ohja. So. Das war alles über mich. Wenn ihr jetzt ein Problem mit mir habt, tuts mir furchtbar Leid. Aber ich bin nunmal eine heiße Schnecke, ihr Neider. 8)

Achtung, Ironie.
Da sehen solche Vollidioten mal:
Man sollte nicht alles glauben, was einem gesagt wird.
Ich hoffe, die richtige Person fühlt sich jetzt damit angesprochen. Mehr wollte ich damit nicht erreichen.

Ich meld mich später nochmal. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen