Freitag, 15. Januar 2010

Leer.

Ja, manchmal ist es einfach so. Manchmal ist es einfach so, dass ich mich leer fühle. Dann könnte ich einfach nur noch weinen, einfach so. Ich muss dafür keine Gründe haben. Ich weine einfach und lasse alles raus. Danach ist alles wieder gut. Es hilft. Gerade ist wieder so eine Phase. Ich könnte so richtig weinen, wenn ich wollte. Die Tränen warten schon darauf, dass sie endlich hinausschießen können, doch das lass ich nicht so schnell geschehen. Ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn ich gerade jegliche Gründe dafür hätte.
Ein Kumpel verhält sich mir gegenüber total scheiße. Er weiß genau, wie wichtig er mir ist und dann redet er, vonwegen alle anderen wären mir wichtiger wie er. Er weiß doch genau, dass es nicht stimmt. Ich will ihn nicht verlieren, man.. :c
Außerdem vermisse ich Josh. Jaja. Die meisten von euch denken jetzt: "Uh, sie hat einen Freund?" Nein, habe ich nicht. Wirklich nicht. Er ist einfach nur zuckersüß, wunderbar, blabla. (:

Nunja. Eigentlich hatte ich vor einen längeren Eintrag zu schreiben, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. Dank den etlichen Tränen in meinen Augen kann ich auf meinem Bildschirm eh nicht mehr besonders viel erkennen.

Ich melde mich morgen, ich muss jetzt schlafen ..
Gut' Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen