Montag, 11. Januar 2010

Veränderungen.

Ja, richtig. Dieses Jahr wird eine große Veränderung. Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit mir. Ich bin viel zu unselbstbewusst und ich werde versuchen, das dieses Jahr nicht perfekt zu machen, aber wenigstens ansatzweise zu bessern. Außerdem wurde mir gesagt, wie sehr ich mich selbst vernachlässige. Dass ich mich mehr um andere kümmer, als um mich selbst. Und als mir das gesagt wurde, habe ich erst gemerkt, wie sehr es stimmt. Ich bin mir in letzter Zeit total egal gewesen. Ich habe nicht auf meine Gefühle geachtet, sondern immer nur auf die anderer. Ich habe immer versucht, anderen alles Recht zu machen & meine eigenen Gefühle haben mich dabei nie interessiert. Aber das ändert sich jetzt. ich hab keine Lust mehr das schüchterne, unselbstbewusste Mädchen von nebenan zu sein. Und ich werde dieses Jahr alles dafür tun, dass es nicht mehr so ist. Zuerst werde ich mir eine neue Frisur schneiden lassen, sobald der Schnee endlich mal weg ist. Dann viele neue Klamotten. Außerdem will ich mir das Gitarre spielen erlernen. Nunja. In den Sommerferien fahre ich mit Lisa nach England, was jetzt 99,9% feststeht. Haha, die Busfahrt wird so scheiße. 20 Stunden. Aber wir packen das, näch. (: Es wird so toll. London, etc. Ich freue mich riesig darauf. Es wird Bömbe mit ÖÖÖ. <3

Mehr hab ich nicht zu erzählen.
P.S.: Nicky verändert sich. Freut euch oder lasst es. Eins steht fest, ich find's cool.

Ich melde mich.
Grüßchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen