Mittwoch, 13. Januar 2010

Bilder.

Ich hätte das vielleicht nicht tun sollen. Seine Bilder angucken. So wunderschön wie er ist. Dabei habe ich mich eben so stark gefühlt. Ich war so sicher, dass ich mir die Bilder ganz locker anschauen könnte und dass nichts passieren würde. Und dann .. ein Schlag ins Herz. Das Gefühl kommt wieder hoch. Das Gefühl dieser unsterblichen Liebe. Das Gefühl, wonach ich mich solang gesehnt habe. Am schlimmsten war es, als ich dieses eine Bild gesehen habe. Dieses eine Bild, was er nur für mich gemacht hatte, was ich mittlerweile bezweifle. Vielleicht war er ja ein Fake? Vielleicht war alles nur ein Spiel? Ich .. hoffe es nicht. Wenn ja, ist er ein guter Schauspieler und ein sehrguter Heartbreaker. Ja, das ist er. Jeden verschissenen Tag denke ich an ihn. Ich vergieße sogar Tränen für ihn. Und nichts kommt von seiner Seite. Gar nichts. Ich bin keine Puppe, bei der man die Gefühle einstellen kann. Mich kann man nicht so behandeln, wie man will. Auch .. ja. Auch wenn ich so aussehe. Scheiß Oberflächlichkeit. Ich hasse diese Menschheit. Intolerant, oberflächlich, arrogant. Was wünscht man sich in seinen Albträumen mehr ? Egal. Das passt nicht zum Thema. Ich berichte morgen darüber.
Auf jeden Fall ist er der Junge, von dem meine Träume handeln. Er ist der Junge, der tagsüber durch meine Gedanken schwebt. Er ist der Junge, der meine große Liebe war und es jetzt immernoch ist. Ich wünschte unten rechts auf meinem Bildschirm würde jetzt ein kleines Fenster erscheinen und ich würde lesen: Käf ist online. Doch ich weiß, dass es nicht passiert. Ich geh' davon aus, dass er mich verarscht hat. Dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Doch trotzdem kann ich ihn nicht vergessen.

Und jeder Blick auf sein Foto ist ein erneuter Schlag in mein Herz ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen