Donnerstag, 14. Januar 2010

Hinterhältige Menschen.

Hinterhältige Menschen sind die jenigen, die vor dir einen auf beste Freundschaft machen und bei anderen wie sonst was über einen lästern. Hinterhältig sind die, die mit ihren Freunden nur befreundet sind, weil sie beliebt sein wollen. Denen andere wertvolle Herzen egal sind.
So eine Person kenne ich. Gut genug, leider. Ich würde niemals jemanden Hoffnungen machen, wenn ich ihn gar nicht liebe und er mich aber liebt. Genau das tut sie, und ich hasse es. Ich mag ihn nämlich. Er ist nett, gutaussehend und lustig alles in einem. Sowas sieht man selten. Und er hat alles andere verdient als verarscht zu werden.


Also, Madame. Komm' mal von deinem Egotrip runter und versuch' dir mal vorzustellen, wie es IHM momentan geht. Erst sagst du zu ihm, du würdest was für ihn empfinden. Als er gefragt hat, ob ihr zusammen sein wollt, hast du ja gesagt. Er war überglücklich und am nächsten Tag sagst du zu ihm: "Das war doch keine ernstgemeinte Frage, oder?" Ist klar. Du weißt genau, WIE ernst die Frage gemeint war. Du weißt genau, wie sehr er dich liebt und du weißt genau, dass er geglaubt hatte, ihr würdte wirklich zusammen sein. Weißt du, such dir lieber jemanden der zu deiner arroganten, eingebildeten Art passt. Such' dir einfach jemand anderen, den du verarschen kannst, okay? Aber wenn du ihn nicht liebst, mach' ihm auch keine Hoffnungen und hör auf ihn ständig zu sagen, wie toll er ja ist. Ich bin mir sicher, du würdest es auch nicht mögen, wenn er dich so behandeln würde, wie du ihn momentan behandelst. Im Gegenteil. Du würdest ihn HASSEN. Und dass er dir eine Voodoo-Puppe geschenkt hat als Wichtelgeschenk. Mein Gott, warum nimmst du es so persönlich? Es sollte nur ein kleiner Scherz sein, nichts weiter und du scheißt sofort wieder so rum. Versuch' dich mal in seine Lage zu versetzen und dann sag mal, dass es dir gut geht. Weißt du, das wird nicht geschehen, das weiß ich. Aber versuch mal ihn zu verstehen und behandel ihn dann so, wie du jeden anderen Jungen auch behandelst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen