Sonntag, 10. Januar 2010

Wochenende zu ende.

Ja, richtig. Das Wochenende ist zuende. Leider? Zum Glück? Beides. Der Freund meiner Schwester ist eeeendlich weg. Wieder bei sich zuhause. Zum Glück. Ja, ich hasse ihn. Na und? Jeder hat doch seine Freunde und seine Feinde. Es wäre doch zu schön, wenn jeder jeden mögen würde, nicht? Nunja. Heute habe ich so richtig beschissen geschlafen. Ich hab mich erst um halb 4 ins Bett gelegt und wurde bereits um 7 Uhr von meiner Schwester und ihrem allzuschönen Freund geweckt. Hm ja, super.

Morgen haben wir wieder Schule. Bzw es steht noch nicht ganz fest, da wenn es weiter schneit, alles zugeschneit ist. Dazu kann ich nur eins sagen: Hoffentlich schneit es weiter. Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass ich mir das jemals wünschen würde. Ich hasse Schnee nämlich. Weil ich mich jedes mal mit meiner Schusseligkeit erneut auf die Nase lege & mir jedes Mal ziemlich wehtue.

Naja. Ich werde jetzt gleich erst mal meine Mathehausaufgaben erledigen & danach schau'n wir mal. Viel Spaß morgen in der Schule, haha.

Greets. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen