Mittwoch, 6. Januar 2010

Alles nur ein Traum.

Vorab möchte ich klarstellen: Ich werde keine Namen nennen. Nur von denen, dessen Erlaubnis ich bekomme.
Also gut.

Ich kannte ihn real. Er war wunderhübsch, einfach nur traumhaftschön. Genauso wie auf all den vielen Bildern. Da lagen wir. Auf der Wiese. Ich in seinen Armen, er spielte mit meinen Haaren. Andauernt küssten wir uns. Es war .. einfach nur schön. Von dem Jungen geküsst zu werden, den man liebt. Bei dem Jungen in den Armen zu liegen, der alles für einen ist. Einfach mit ihm eins sein. Es war .. zu schön. Alles war so schön, wir spazierten Hand in Hand den Fluss entlang. Beide überglücklich. Es hätte nicht perfekter sein können.

Und dann .. plötzlich erweckte mich Mama aus meinen Traum. "Steh auf", meinte sie. Kurz nachdem sie das Zimmer verließ, flossen Tränen. Ich liebe ihn anscheinend immernoch. Mehr als ich dachte. Und ich frage mich, ob dieser Traum was zu bedeuten hatte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen