Samstag, 9. Januar 2010

Das unselbstbewussteste Mädchen.

1. Teil :
Sie das Unselbstbewusstestes Mädchen das ich jemals kennengelernt habe.

Seine Worte. Und ehrlich gesagt haben sie mich zum Nachdenken gebracht. Ich .. wusste immer, dass ich nicht selbstbewusst bin. Aber dass es so krass ist, wusste ich nicht. Und so direkt gesagt, wurde es mir auch noch nie.

Ich kann es selber nicht genau, wieso ich so unselbstbewusst bin. Obwohl .. doch, ich weiß es. Aber .. eigentlich ist es mir doch egal, was andere über mich denken. Trotzdem könnte ich niemals eine fremde Person von alleine ansprechen. Weil ich einfach unselbstbewusst bin. Meine Vergangenheit hat mir halt bewiesen, dass ich nicht schön bin. Also hört auf zu labern, vonwegen hübsch und so. Das bin ich nicht. Nein, ich nicht. Und in Wahrheit wissen das doch auch alle ganz genau. Naja. meine Vergangenheit hat auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein zerstört. Es war noch nie so ganz groß, aber jetzt ist es überhaupt nicht mehr da, was kein Vorteil ist. Naja ..
Ich werde demnächst irgendwie versuchen, mein Selbstbewusstsein einigermaßen wieder aufzubauen. Wenigstens einigermaßen. Es muss ja nicht sofort 100% sein, oder ..? :x Zuerst werde ich irgendwann zum Friseur gehen und mir eine neue Frisur machen lassen. Wunschfrisur und so. Aber erst, wenn der Schnee weg ist. Hat seine Gründe. Naja. Vielleicht auch neue Haarfarbe oder so, mal schauen. Zu einer neuen Persönlichkeit gehört ein neues Aussehen.

2. Teil:
Ich hasse den Freund meiner Schwester.
Ohja, ich hasse ihn. Was geht ihn es an, wen ich liebe & für wen ich mich interessiere? Gar nichts geht es ihn an. Einen scheiß Dreck geht es ihn an, ja. Fragt der mich beim Essen, wie's mit Ahmet läuft (scheiß Schwester). "Auf was für Jungs stehst du denn so? Braune Haare, blonde Haare, schwarze Haare? Emos, Styler, Hopper, Normalos?" Junge? Was geht dich das an. -.- Kommt der mit seinem Bonzenhandy rein, ruft: Cheeeeeeeeese, guck ich dumm & auf einmal macht der ein Foto. -.- Opfer. Nunja, ich hasse ihn. Und nein, ich übertreibe nicht. Ich spüre diesen Hass ganz deutlich. Gaaaaanz deutlich! Es macht mir nämlich überhaupt keinen Spaß, jetzt über ihn zu schreiben. Im Gegenteil. Ich schlage praktisch schon auf die Tastatur aus Wut und Hass.

3. Teil:
Meerschweinchenbabys. (09.01.2009 - 22:42)
Okay. Ich habe so gerade erfahren, dass wir Meerschweinchenbabys bekommen haben. Mal wieder. (: Ich könnte sagen, dass es das 17. Mal dieses Jahr wäre, aber das wäre gelogen, da wir inzwischen 2010 haben und nicht mehr 2009. Naja, ich selber habe die Meerschweinchen noch nicht gesehen, hatte keine Lust zu gucken. Aber ich schau sie mir nachher mal an. (: Ich mach dann bald auch noch ein Foto, wenn ich mein Akkudingsbums von der Kamera wiederfinde.


So, das war alles was ich berichten wollte.
Bis dann, ich melde mich. KUSS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen