Sonntag, 3. Januar 2010

Oberflächlichkeit.

Wenn ich eins hasse, dann ist das Oberflächlichkeit. Wisst ihr. Es geht nicht darum, wie Leute aussehen. Es ist scheiß egal ob sie hübsch oder hässlich sind, ob sie dünn oder dick sind, ob sie reich oder arm sind, oder was weiß ich. Bei Freundschaft zählt nur eins - das Innere. Und es ist echt .. schon fast abartig, wie oberflächlich die Menschheit geworden ist. Toleranz ist echt zur Besonderheit auf dieser Welt geworden, einfach nur schrecklich. Wisst ihr, es kommt nicht auf das Äußere an. Ich meine, was will man mit einem bildhübschen, zugekleisterten Mädchen als allerbeste Freundin? Wenn sie einem sowieso nie zuhört, weil sie nur an sich selbst denkt? Sie würde einem nie zuhören und andauernt nur von sich selbst reden. Wow, wie toll. Klar, ist es immer cool hübsche Freunde zu haben. Aber mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, wie meine Freunde aussehen, solange sie keine Oberzicken oder sowas sind. Und ich wünschte manch andere von euch würden das genau so sehen, wie ich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen