Donnerstag, 7. Januar 2010

Dumme Nuss.

Oho, noch ein Post. Los, fühlt euch geschmeichelt. Hm, nein. Nur .. der erste Post war irgendwie sinnlos. Ich wollte damit nichts Großes erreichen. Mich hat nur etwas aufgeregt. Bzw. jemand. Jemand sehr Bi+chiges. Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht alles glauben sollte, was einem gesagt wird, näch S.? Naja, ich nenne keine Namen, wie gesagt. Die meisten wissen auch Bescheid. Nunja egal.

Mein erster Schultag war bescheiden. Ich habe nachts kaum ein Auge zugemacht. Lag wohl an der Nervösität oder sowas. Auf jeden Fall bin ich dann erst so gegen 2 Uhr richtig eingeschlafen & wurde dann auch schon wieder um 6 Uhr geweckt. Scheiß Schule. Ich war natürlich hundemüde und hätte sofort wieder losschlafen können, was nicht aber irgendwie nicht so praktisch gewesen wäre. Auf jeden Fall bin ich dann in der ersten Stunde fast eingeschlafen und wurde von meiner netten Französischlehrerin geweckt, als sie mir das Klassenarbeitsheft auf den Tisch geknallt hat. Das war dann der Zeitpunkt, wo von meiner Müdigkeit spätestens nichts mehr zu sehen war. Hellwach war ich und starrte meine Note an. Uhlalala. Naja okay, muss ja nicht jeder wissen, oder? Auf jeden Fall war Politik danach richtig lustig. Näch, Annie? DEXTRO Energys. Jeder 15, Hyperaktivitätsalarm! :D Ich sag nur, Ohlakalele. Jim Knop, uhuhuh. Du bist einfach nur wunderbar, Zuckermäuschen. :* Nunja. Der Rest des Schultages war nicht so interessant, dennoch ganz ok. Wie Schule halt. Morgen wird's allerdings richtig schrecklich. Wir bekommen die Informatikarbeit zurück, die ich total verkackt habe. Ich versuche mich schon seelisch irgendwie darauf vorzubereiten, was irgendwie nicht ganz klappt, aber nunja. Ich werde einfach mal .. abwarten. Obwohl ich mit einer 5 schon fest rechne. Dann bekommen wir die Englischarbeit wieder, die ganz gut war & die hoffentlich meine vermieste Laune dann wieder aufmuntern wird. Nunja, okay. Mehr dazu gibts morgen. (:

Achja, warum die Überschrift "Dumme Nuss" ist? Ganz einfach. Weil ich eine bin.
Nachti. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen