Dienstag, 19. Januar 2010

Tut mir Leid.

Ja, tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme und hab nebenbei irgendwie keine Zeit für meinen Blog gefunden. :x Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder legt, da.. die Probleme nicht sehr angenehm waren. Ich sag mal so, mir ging's einfach beschissen.
Nunja, wie gesagt. Tut mir Leid.

Ja, wir haben Noten bekommen. Geschichte und Chemie.
Geschichte war .. klar. Ich kann mich anstrengen wie ich will, es wird für immer und ewig eine 4 bleiben. Und das, obwohl ich eine 3 im Test hatte, worauf ich furchtbar stolz war. :D Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich eine Schülerin bin, die dauerhaft 4en und 5en schreibt. Nein, bin ich nicht. Zumindest meistens. Ich meine, jeder hat mal seine Ausrutscher. Ich hasse Geschichte halt und deswegen werd ich darin auch nie gut sein.
So. Heute haben wir die Chemienote bekommen. Ich hatte eine sehr lustige Diskussion mit dem Herrn Düring. Ich mag ihn nicht und ehm naja. :D Von daher bin ich auch sehr direkt. Das ging dann ungefähr so:

'...' - '...' - '...' - '...' - 'ehm, ja..' - 'Ja, dann leg mal los.' - 'Wie jetzt? Sie müssen mir doch sagen, was ich für eine Note bekomme, nicht umgekehrt.' - 'Ja.. Was glaubst du denn, was du bekommst?' - 'Ich weiß ja nicht? 4 oder 5..' - 'Mh.' - 'Mh...' - 'Begründung?' - 'Ich weiß ja nicht, müssen Sie das nicht eigentlich begründen?' - 'Wieso glaubst du, dass du die Note bekommst?' - 'Ich weiß ja nicht? Schlechte Mitarbeit und so. Ich versteh' die ganzen Formeln nicht und kann mich deshalb auch nicht melden.' - 'Achso..' - 'Ja.' - 'Aber wenn du sie die nicht verstehst, warum zeigst du dann nicht auf?' - 'Keine Ahnung. Weil sie es öfters erklären & eine weitere Erklärung würde nichts bringen.' - 'Dann lass es dir von jemanden aus deiner Klasse erklären.' - 'Die meisten verstehen es auch nicht.' - 'Achso.' - 'Ja.' - 'Ich geb dir mal eine schwache 4, aber streng dich demnächst bitte an.' - 'Ja, mach ich.'

Happy End, tatütata.

PS: Nein, eigentlich bin ich nicht so vorlaut. Überhaupt nicht. :D Nur zu ihm, das könnt ihr mir glauben. c:

Küss'chen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen