Donnerstag, 21. Januar 2010

Zeugnis.

Ja, bald gibt es Zeugnisse.
Und wir haben schon einige Noten bekommen.
Und oh mein Gott, hab ich mich verschlechtert. :D

Hier sind die Noten:
Mathe: 3.
Englisch: 2 oder 3.
Deutsch: 3.
Französisch: 2.
Mathe-Info: 3 oder 4.
Religion: 3 oder 4.
Politik: 4.
Chemie: 4-------- (siehe letzten Eintrag).
Geschichte: 4.
Kunst: 2 oder 3.
Physik: 3+ (Wie ich das auch immer geschafft habe, ich hab keine Ahnung).

Jaa. Das macht dann irgendeinen Durchschnitt von 3,irgendwas. :o
Letztes Jahr war mein Durchschnitt 2,5 oder sowas, verdammte Scheiße. Nächstes Halbjahr muss ich mich mehr anstrengen, eindeutig. Besonders, damit Annie bei mir abschreiben kann, weil sie das Schuljahr sonst nicht packt. :c (Nein, dazu gebe ich keine weiteren Details).

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen