Mittwoch, 13. Januar 2010

Warten.

Ja, ich warte immer noch darauf. Darauf, dass er endlich wieder onkommt. Darauf, dass er mir wieder das schönste Gefühl gibt, dass ich jemals hatte. Darauf, dass er einfach nur anwesend ist, so wie er es immer war. Hätte ich gewusst, dass er nicht mehr onkommt, hätte ich mich von ihm verabschiedet, so richtig. Aber ich dachte, es wäre nur eine doofe Woche. Ich dachte, er würde das auch denken. Gestern habe ich festgestellt, dass er seinen SchuelerVZaccount gelöscht hat. Ich hab Daro gefragt, ob sie mehr davon weiß und ich bin gespannt auf ihre Antwort. Eigentlich will ich ihn vergessen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe ihn nicht mehr. Doch dann immer diese Träume, diese Vergangenheitsgedanken. Ich liebe ihn noch. Auch wenn's nicht mehr so stark ist, wie früher. Dieses Gefühl ist noch da und ich wünschte, es geht bald vorbei. Doch das geht es nicht, das weiß ich. Jeden Tag überlege ich, ob ich ihm eine SMS schreiben soll, oder nicht. Ich hab's noch nicht getan, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es machen werde. Vielleicht würde er dann onkommen und es würde sich alles klären. Vielleicht aber auch nicht ..

Da hilft nur eins.
Hoffen, dass er wieder onkommt ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen