Sonntag, 14. Februar 2010

Wundervolle Tage. ♥

Ohja, das waren echt wundervolle Tage. Dieses Wochenende war perfekt. :) Einfach mal den ganzen Tag mit der Besten im Bett rumliegen und chillen. Und gaaaanz viel reden. Das Schlimme ist, sie weiß jetzt alles über mich. Wirklich alles. Das Gute ist, dass ich jetzt auch alles über sie weiß. Das ist gut, weil ich sie jetzt verstehe. Ich verstehe, wieso sie so ist wie sie ist.
Es war auf jeden Fall wundervoll. Selbst Kleider kreieren, ein eigenes Kleid NÄHEN! :D, Fotos machen (Nein, ich zeige sie keinem), usw. :) Es war einfach so megaschön. Ich will zurück zu ihr! ._. Ich hab sogar fast Tränen in die Augen bekommen, als ich gefahren bin. Sie ist einfach die beste und wundervollste Freundin, die man sich vorstellen kann. :)

Später kam dann Chiara.
Irgendwie war ich nicht so erfreut darüber, da sie mir noch nicht mals gesagt hatte, dass sie kommt & irgendwie hatte ich keine Lust auf sie in dem Moment. Beschissen war, dass sie dann an meinen Laptop gegangen ist & ich dumm im Bett rumlag und Fernseh gucken durfte. o.o Öh, ja. Bisschen dreist, aber okay.

Morgen ist keine Schule, juchu!
Achja und: Happy Valentinsday! :)
Falls man das so sagt, thaha. :D

Hauta. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen