Mittwoch, 10. Februar 2010

Is this what you wanted?

Ja, das frag ich mich. Ist es das, was du wolltest? Ist es das, was du durch deine Scheiße erreichen wolltest? Menschen unglücklich zu machen. Unter anderem den wundervollsten Jungen. Ich hab das Gefühl, dass du das alles unbewusst gemacht hast. Niemandem können Mitmenschen SO egal sein. NIEMANDEM! Du hast einfach nicht genug nachgedacht, Schätzchen. Vielleicht hättest du dich mal in Shane's und meine Situation versetzen sollen, hm? Ja. Vielleicht hättest du das tun sollen. Aber weißt du, Schätzchen. Wir werden es dir heimzahlen, das schwör ich dir. :) Und zusammen sind wir 10 mal so stark wie du, ohja. Mindestens 10 mal so stark! Denn zusammen sind wir unschlagbar. Sowas nennt man Freundschaft, weißt du? Aber das Wort kannst du ja wahrscheinlich noch nicht mals ansatzweise definieren, haha. Für dich ist Freundschaft nichts wert. Hauptsache du bist beliebt & wirst von allen geliebt. Achgott, Mädchen. Du bist soooo erbärmlich. So lächerlich. Einfach nur schlimm.
Wegen dir habe ich 2 Tage geweint. Wegen NICHTS habe ich 2 Tage geweint.
Ich schwöre dir, ich habe so einen Hass auf dich. Nein, ich übertreibe nicht. Wenn ich wen umbringen dürfte, wärst du die erste, das schwör ich dir. Ich kann's dir einfach nie verzeihen. NIE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen