Mittwoch, 10. Februar 2010

Freiheit!

Ich fühl' mich so frei, ohja. Ich durfte meiner Feindin sozusagen heute endlich mal meine Meinung sagen. Bzw ich durfte es schon länger, nur ich hatte noch nie so richtig Lust dazu. Aber heute ging's zu weit, echt. Andauernt meint sie sie müsste an anderen was aussetzen, aber selber hat sie 362842 Macken. Dann hat's mir gereicht und ich hab ihr einfach mal meine Meinung ins Gesicht geschissen, ohja. Hoffentlich checkst du jetzt endlich mal, wie ich dich wirklich finde. Und dass ich dich hasse. Das hab ich dir heute aber wohl oft genug gesagt. Ohja, ich hasse dich. oooohja. Deine ewige Rumtuerei, dein Ego, deine Arroganz, einfach Du. Du alleine bist daran Schuld, dass ich dich hasse. Wärst du nicht Du, würde ich dich nicht hassen. Ganz einfach.
Wenn ich dich im Unterricht beobachte, was ich immer tun MUSS, weil du vor mir sitzt, könnte ich echt kotzen! Was du immer für Fressen ziehst man. So nach dem Motto "Ich bin die Schönste und ihr seid alle niiiichts!", hm? Aber sonst geht's noch, oder was.
Wenigstens ist jetzt endlich alles raus, was ich dir zu sagen hatte. Und jeeeetzt fühle ich mich frei. Dankeschön dafür. :)

Mein restlicher Schultag war super. Der Unterricht mit Anny war mal wieder lustig, wie immer. Und ich hab endlich die Chemie-formel verstanden, nachdem sie mir höchstpersönlich vom Döner erklärt wurde. Döner? Sein Spitzname. Sein Lieblingsessen (so sieht er zumindest aus). Naja, wenigstens versteh' ich es jetzt.

Achja. Hört euch mal das Lied Kt Tunstall - Saving my Face an. Ich hab's gestern bei so einer Singshow gehört. Weiß' grad nicht mehr wie sie hieß. Irgendwas mit Oslo. Aber hört's euch mal an, ist echt gut. :)

Bye bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen