Dienstag, 9. Februar 2010

Can't forget you.

Ohja, du hast mir das allerschönste Gefühl dieser ganzen Welt gegeben. Bei dir war ich einfach nur überglücklich. Ich konnte ich selbst sein und das war ich auch. Du mochtest mich nämlich so wie ich bin. Du liebtest mich so wie ich bin. Sagtest du zumindest. Ich dachte wirklich, dass du mich liebst. Ich dachte tatsächlich, du meintest alles ernst, was du sagtest. Natürlich war ich so naiv, und habe dir alles geglaubt und abgekauft. Ich habe dich geliebt, was konnte ich schon anderes tun, als dir zu glauben? Ich kann's dir sagen, nichts anderes konnte ich tun. Mit dir habe ich mich auf ein falsches Spiel eingelassen. Es ist so, als wenn ich in eine tiefe Gasse hineingelaufen bin, die immer dunkler wird. Ich dachte, du wärst anders. Ich dachte, ich könnte dir vertrauen. Weil ich tatsächlich geglaubt hatte, dass du mich liebst. Doch das tatest du nicht, nein. Du hast mich nur verarscht. Ich hätte dir niemals irgendetwas glauben dürfen. Nein. Du hast mich nur verarscht. Du hast nur mit meinen Gefühlen gespielt. Du hast mich behandelt, wie du Dreck behandelt hättest. Mit anderen Worten: Ich bin in deinen Augen nichts wert. Ich versteh' einfach nicht, wieso. Wieso? Sag's mir. Ich habe so viele Fragen, die ich dir stellen möchte. So viele Fragen, die mir nie beantwortet werden, weil du nie mehr onkommen wirst. So viele Fragen, die für immer offenstehen werden.
Weißt du was? Ich könnte mich ohrfeigen. Dafür, dass ich dich vermisse. Ohja, du fehlst mir. Du fehlst mir so sehr. Jedes mal, wenn ich dieses Foto sehe, schießen Tränen in meine Augen und meine Laune sinkt von 100 auf 0. Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als du mir sagtest, dass du mich auch liebst. Als du dieses eine Bild für mich machtest. Ohja, ich war glücklich; überglücklich. Ich war für eine kurze Zeit lang das glücklichste Menschen dieses Universums.
Und dann, bum. Plötzlich kamst du nicht mehr on. Plötzlich habe ich gecheckt, was los ist. Du hast mich verarscht, das ist los. Du kommst nicht mehr on und du wirst auch nicht mehr onkommen, das weiß ich. Das hab ich im Gefühl. Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass du wieder onkommen wirst. Aber wenn; wenn du wirklich onkommen solltest, ich weiß nicht was ich tun werde. Ob ich dir den Kontakt abbrechen werde. Ich weiß es nicht. Ich kann mich einfach nicht länger verarschen lassen, hörst du? Auch wenn du so wunderschön bist. Deine Schönheit verzaubert mich immer wieder, aber es nützt alles nichts. Du spielst mit meinen Gefühlen und ich kann das nicht mehr länger mit mir machen lassen.

Ich werd' versuchen müssen, dich zu vergessen.
Aber bitte. Bitte vergiss' nicht.
Ich war immer die jenige, die du liebtest. Ich war diejenige, die du niemals verlieren wolltest. Ich war diejenige, um die du kämpfen wolltest..

Jetzt kann ich einfach nur noch sagen: Leb' wohl, mein Schatz. :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen