Mittwoch, 24. Februar 2010

Don't stalk me. :D

Es gibt kaum Dinge, die ich verabscheue. Noch weniger Menschen gibt es, die ich richtig von ganzem Herzen hasse. Aber du hast es geschafft, ohja. Du hast es geschafft, mich dazuzubringen, dich zu hassen. Booooa, scheiße. Du kannst mich sowas von mal am Arsch lecken. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich für ne Wut auf dich habe. Du hast mich verarscht, belogen und hinterhältig hinter meinem Rücken über mich gelästert. Total hinterlistig. Und jetzt kommst du wieder an und tust so als wäre niiiie etwas gewesen? Ja, weißt du. Da denk ich mir auch nur so meinen Teil. Jedes Mal wenn ich dich sehe spielt sich in meinem Kopf ein Kinofilm ab. Und oah Gott, du willst gar nicht wissen, was sich genau abspielt. Das würde dir Angst machen, haha. Das ist so billig. DU bist billig. Wenn ich dich und deine Bitchparade sehe, könnt ich echt kotzen. Aber weißt du was? Genau da gehörst du hin. Das habe ich gemerkt. Ich hab mir mit dir viel zu lange meine Zeit verschwendet. Jetzt hab ich neue Freunde. Wahre Freunde. Und ich scheiß auf dich. Hör auf mir hinterher zu laufen, als wenn ich dein Anziehungsmagnet wäre. Du hast deine neue Gang, ich hab meine neuen wunderbaren Freunde. Was gibts da noch zu reden? Nichts gibts da noch zu reden. Du bist da wo du hingehörst und ich bin definitiv da wo ich hingehöre. Ich gehöre zu meinen Mädels. Wenn ich mich wieder mit dir anfreunden würde, was ich niemals tun würde, denn ich geb 'n Fick auf dich, würde ich mich gegen meine Mädels stellen und das würde ich niiiiemals tun, denn sie sind einfach wunderbar. Was man von deiner 'Gang' da ja nicht behaupten kann. Wie gesagt, Bitchparade und so. Egal. Werd einfach glücklich mit ihnen und lass mich in Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen