Samstag, 6. Februar 2010

Mischgefühle.

Es ist nun 1:30 Uhr nachts und ich hab mal wieder Riesenlust einen Post zu machen, jau. Da meine Gefühle gerade ziemlich merkwürdig sind, mache ich ihn darüber. Ja, meine Gefühle sind gerade undefinierbar. Trotzdem versuche ich meine Gefühle mal irgendwie zu beschreiben.

1. Trauer.
Jau. Warum das so ist, könnt ihr in dem letzten Post lesen. Da ist es denke ich mal gut genug beschrieben.

2. Unsicherheit.
Hat wieder was mit dem letzten Post zu tun. Eben ist ein 'privater Kumpel' von ihm ongekommen. Unter seinem Nick. Ja, er meinte sie kennen sich privat. Glaub ich auch. Anscheinend kennen sie sich sogar seeeehr gut privat. Ich glaube, dass dieser 'Billy' mein Basti ist. Er schreibt genau wie Basti, er ist von der Art genau so wie Basti. Es ist sozusagen ein zweiter Basti. Nur, dass er jedes Satzzeichen fett schreibt, was aber nichts daran ändert.

3. Glücklichkeit.
Jaa. Die Nicky kann auch glücklich sein. Cool, oder? Ich weiß nicht. Irgendwie freue ich mich auf nachher. Meine Mutter hat heute Geburtstag und viele Verwandte kommen. Unter anderem auch meine Lieblingscousine. :) Und dann gibt es lecker Torteeee, tahaha. Außerdem bin ich einer bestimmten Person gerade echt dankbar. Die jenige weiß, dass ich sie meine. <3

4. Schockiertheit (?)
Ich bin ehrlich gesagt .. schockiert. Ich habe mich vorhin mit 2 Freundinnen gestritten, die mir eigentlich sehr wichtig sind. Um das wieder gut zu machen, habe ich einen Text geschrieben, der leider nur bei einer von ihnen gut angekommen ist. Naja. Ich find's einfach nur schade, dass es ihr so egal ist. Und dass sie noch nicht mals versucht, das Ganze aus meiner Sicht zu sehen. Aber okay, abwarten..

..

Naja, ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr. :D
Aber wie ihr seht, hab ich ziemliche Mischgefühle. Und naja. Ich werd' gleich schlafen gehen und den morigen Tag genießen soweit es geht.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen