Montag, 8. Februar 2010

Scheiß Tag.

Ooooohja. Es war ein scheiß Tag.
Erstmal habe ich verschlafen. Ich lag im Bett und dachte '10 Minuten kannst du ja noch liegen bleiben.', da meine Haare eigentlich schon geglättet waren und so weiter. Aus diesen 10 Minuten wurden dann irgendwie 40 Minuten. Ja, bisschen scheiße. Aus 60 Minuten Fertig-mach-Zeit wurden dann 10 Minuten, geeeil. Alles was ich konnte, war schnell umziehen, Haare irgendwie so mit Haarspray zukleistern, dass sie wenigstens einigermaßen liegen, Zähne putzen und raus aus dem Haus.
Naja. Dann war das Wetter noch ziemlich ätzend. Mein Vater hat mich zur Schule gefahren. Kurz bevor ich aussteigen wollte, meinte er: 'Pass auf, dass du nicht ausrutschst. Es ist glatt.' Alles klar, dachte ich und stieg aus dem Auto aus. Kaum machte ich ein Schritt nach vorne, zack. Lag ich da. Wunderbar. Seitdem schmerzt mein Arm höllisch. Es ist ausgerechnet der Arm, wo ich letztens noch vorgeknallt bin.
Die Mathearbeit war ätzend. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an etwas Anderes denken musste. An was? Siehe letzten Eintrag, da steht es drin. Glaube ich zumindest. Naja, einfach mal durchlesen. Danke. xD

Naja. Wenigstens fiel Sport aus. Allerdings habe ich dann bereut, die Sporttasche mitgenommen zu haben, weil mir irgendwie klar war, dass wir kein Sport haben. Wegen der Einsturzgefahr der Turnhallen und so weiter. Auf jeden Fall sind wir dann alle in den Videoraum gegangen und haben Herr der Ringe geguckt. XD Jaja, war schon geil, Anny mein Schatz. :) Ik liebe u. :3

Die Busfahrt war auch spitze eigentlich. Mit Bozi, wie immer eigentlich. Da ich im Bus eigentlich immer neben ihr sitze, es sei denn sie ist krank oder ich bin krank. War auf jeden Fall lustig und äh ja. Ich sag nur: Ich bin eine Heizung; mich kann man mieten.
Du bist so behindert. :D Aber ick liebe dick, mein Dick-Fick.. weil du so bescheuert bist. :)


Mehr gibt's später.
Oder auch nicht.
Bye bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen